No Limits to Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

No Limits to Life

No Limits to Life
 
StartseiteImpressumSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Gastaccount
Wir haben einen Gastaccount, mit dem ihr euch ein wenig im Forum umsehen könnt! Nick: Gastaccount Passwort: Limits
Neueste Themen
» Gwennys treue Sonnenblume- fertig
Jason Gray-Jäger EmptySa Sep 21, 2013 9:09 am von Gwendolin

» Sugar - die süße Katze :3
Jason Gray-Jäger EmptySa Sep 21, 2013 3:34 am von Alexa

» Meine Warriorcats-Website!^^ -Anfrage (unfertig)
Jason Gray-Jäger EmptyMo Sep 16, 2013 12:49 pm von Gwendolin

» Petit Palais
Jason Gray-Jäger EmptyMo Sep 16, 2013 12:33 pm von Luna

» Luna scheint hell ;D
Jason Gray-Jäger EmptySo Sep 15, 2013 1:43 pm von Luna

» Noe Nyah Skaaun - fertig
Jason Gray-Jäger EmptySo Sep 01, 2013 9:02 am von Alexa

» Ein paar Zockerfreunde gesucht
Jason Gray-Jäger EmptySa Aug 31, 2013 2:18 pm von Freylee

» Seelen des Nordens | Annahme
Jason Gray-Jäger EmptyMi Aug 28, 2013 1:11 pm von Sozirah

» Jason Gray-Jäger
Jason Gray-Jäger EmptyMo Aug 26, 2013 1:01 pm von Alexa

Partner
free forum


 

 Jason Gray-Jäger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cherry

Cherry


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.08.13
Ort : Am Arsch der Welt

Eure Charas
Name und Alter:
Beziehungsstatus:
Beruf:

Jason Gray-Jäger Empty
BeitragThema: Jason Gray-Jäger   Jason Gray-Jäger EmptySa Aug 24, 2013 2:56 pm

Jason Gray-Jäger Stgkq2nh
Username:Cherry
Charaktername:Jason Grey
Alter: 19
Soziale Schicht: unterste Unterschicht
Beruf: Jäger (Pfeil und Bogen)
Jason Gray-Jäger Cfvqh68w
Augenfarbe: himmelblau
Haarfarbe: schwarz
Merkmale: rechte Körperhälfte verbrannt...

Beschreibung des Aussehens:Jason ist ziemlich groß, mit breiten schultern und einem ansehnlichen Sixpack.Seine statur wirkt einschüchternd was ihm eigentlich nur recht ist.Seine rechte Körperhälfte ist von Kopf bis Fuß von brandnarben überdeckt wären diese narben nicht wäre der Junge mann schon recht hübsch. Seine haare sind etwas länger, wuschelig und nachtschwarz. Seine Augen ziehen viele in den Bann da sie wuderschön himmelblau sind. Jason trägt zwecksmäßige Kleidung. Meist ist alles schwarz mit einem grauen umhang. Alle seine Sachen sind gepflickt und wegen seiner Areit oft dreckig.
Jason Gray-Jäger Std33ers
Beschreibung des Charakters: Jason ist sehr Ruhig was in seinem Beruf eine Tugend ist. Er redet nicht gerne da er ziemlich schüchtern ist. Diese schüchternheit versteckt er aber ekonnt hinter einer undurchdringlichen Maske. Er ist oft alleine und eher selten unter Menschen. Die meiste Zeit verbringt der Jäger im wald. machmal sind es nur ein paar stunden, oftmals aber eher tage. das geschossene wild verkauft er dann teilweise an einen schlachter um sich etwas geld zum leben zu verdienen.Er kann weder lesen noch schreiben da es ihm niemand beigebracht hat. Rechnen kann er jedoch(nur das übliche + - und so) Er hat seit einem Unfall in seiner Kindheit panische Angst vor offenen Flammen und Feuer generell.Auch nähe körperliche wie physische machen ihm angst.
Vorlieben: Was mag euer Charakter?
♥ Stille
♥ Allein sein
♥ genug geld zum überleben haben
Abneigungen: Was mag euer Charakter nicht?
☻Winter
☻Menschenmengen
☻Feuer

Jason Gray-Jäger Zp9b897w
Vater: unbekannt
Mutter: Hilda Grey (tod)
Geschwister:Luke Grey (tod)
Partner: wird im RPG gesucht!
Kinder:

Freunde: /
Feinde: /

Wünsche für die Zukunft: Seinen zukünftigen Kindern einmal ein besseres Leben ermöglichen
Geschichte: Jason hatte keine schöne vergangenheit. als kleiner Junge verlohr er seine Familie bei einem schrecklichen brand den er selbst mit schweren Verletzungen überlebte. Weil er die Krankenhauskosten nicht bezahlen konnte wurde er an ein Bordell verkauft. Dort musste er Arbeiten bis er eines Tages entkommen konnte. Von da an verdiente er sich als Jäger sein geld. Oft stand der junge Mann schon am rande des Todes weil er kein essen hatte oder weil er geklaut hatte zusammengeschlagen wurde. Jason hat sich mit viel mühe und kampftraining einen Namen gemacht.
Nach oben Nach unten
Cherry

Cherry


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.08.13
Ort : Am Arsch der Welt

Eure Charas
Name und Alter:
Beziehungsstatus:
Beruf:

Jason Gray-Jäger Empty
BeitragThema: Re: Jason Gray-Jäger   Jason Gray-Jäger EmptyMo Aug 26, 2013 12:47 pm

so
Nach oben Nach unten
Alexa

Alexa


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 26

Jason Gray-Jäger Empty
BeitragThema: Re: Jason Gray-Jäger   Jason Gray-Jäger EmptyMo Aug 26, 2013 1:01 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jason Gray-Jäger Empty
BeitragThema: Re: Jason Gray-Jäger   Jason Gray-Jäger Empty

Nach oben Nach unten
 
Jason Gray-Jäger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
No Limits to Life :: RPG-Start :: Angenommen :: Unterschicht-
Gehe zu: